Termine

Auf dieser Seite findet ihr Veranstaltungstipps für Hundemenschen in und um Hannover sowie die Tourdaten von Grappamaus & friends (Seminare, Workshops, Dogdance-Shows, etc.).

31. Dezember 2017
  • Grappamaus&friends-Silvestergassi mit Kopfnüssen

    31. Dezember 2017 – 13:00 - 15:30
    Springe

    Es gibt kaum einen Hund, der sich für die Silvesterknallerei begeistern kann. Und nach den ersten Böllern machen auch die normalen Hunderunden oft kaum mehr Spaß. Wir laufen am Silvestertag in einer (großen) Gruppe eine große Runde. Unterwegs gibt's ein paar Kopfnüsse für die Hunde, denn denken macht wunderbar müde. Bei dieser Hunderallye können alle Hunde mitmachen. Die Teilnahme kostet 5 Euro. Anmeldung unter: inka@grappamaus.de

Powered by Simple Calendar

Die Hundeblog-Redaktion freut sich über Hinweise auf weitere Veranstaltungen für Hundefreunde. Schreibt einfach eine kurze E-Mail an: inka@grappamaus.de

 

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Hinweis auf April 2016. Ich finde es wichtig, den Leinenzwang während der Brut- und Setzzeit konsequent umzusetzen. Jungtiere wie Rehe können so besser geschützt werden.

    • Da haben wir Hundehalter schon eine große Verantwortung gegenüber den Rehen. Im Frühjahr laufe ich nur mit angeleintem Hund im Wald.

    • Das ist schön das sie auf die Brut und Setzzeit hinweisen!nur wenn man sich daran hält dann ist man in Hannover ein Exot es interessiert fast niemanden in Hannoverund wenn man die Halter anspricht wird man aufs übelste beschimpft die Stadt interessiert das auch nicht sonst würde mal kontrolliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.