Dogdance

Die Seite über meinen Lieblingshundesport und Tanztherapie befindet sich im Aufbau.

4 Kommentare

  1. Hallo Inka,

    ich darf „Du“ sagen….
    ich ziehe im Mai von Hessen in die Wedemark. Bietest du immer einmal wieder Workshops oder Seminare an? Wie komme ich ggf. an die Daten?
    Interessiere mich sehr für Dogdance. Habe einen Border Collie und einen Papillon, sind keine blutigen Anfänger.

    Ganz liebe Grüße von Petra Sielemann

  2. Hallo Inka
    Ich würde sehr gern mit meiner Hündin Leinewolfies Analia *29.11.2016 aus meinem A- Wurf Dogdance ausprobieren.
    http://www.leinewolfies.de
    ( falls Du mal schauen möchtest)
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Hannover von Ayla und Mali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.