Anmeldung zum 1. Joy4Dogs-Dogdance-Turnier

Bannergrafik zum 1. Joy4Dogs-Dogdance-Turnier am 3. März 2019


janein



...dass meine Anmeldung verbindlich ist und ich das Startgeld rechtzeitig vor dem Turniertag überweisen werde.
...dass ich das offizielle Reglement von Dogdance International gelesen habe.
...dass ich für meinen Hund eine Hundehalter-Haftpflichtversicherung abgeschlossen habe und dass mein Hund in dem Fall, dass ihm behördlich eine Maulkorbpflicht auferlegt wurde, mit Maulkorb laufen wird.
...dass ich damit einverstanden bin, dass von mir beim Turnier gemachte Bilder und Videos auf der Vereinshomepage und in sozialen Netzwerken verwendet werden dürfen. Ich weiß, dass ich meine Zustimmung jederzeit widerrufen kann.

» zurück zur Joy4Dogs-Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.