Gewinnspielaktion: Mein Hund – mein bester Freund!

Gewinnspielaktion mit Unterstützung von Beneful: Mein Hund – mein bester Freund!Der Hund taugt für so manchen Superlativ. Für mich der unumstritten wichtigste: Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Isso! Punkt. Und damit könnte ich jetzt eigentlich auf Speichern & Veröffentlichen klicken. Schwupps, wäre ein aussagekräftiger, allerdings recht kurzer Blogbeitrag mehr im Netz.

Die bereits einige Jahrhunderte währende Sonderstellung des Hundes unter allen Tieren verdient mehr. Inspiriert von der aktuellen PURINA®-BENEFUL®-Aktion „BENEFUL® FRIENDS FOREVER“ wollen wir, die Zweibeiner von An der Leine – Hundeleben in Hannover, Issn‘ Rüde! und Fiffibene, Geschichte rund um die besondere Freundschaft zwischen Hunden und Menschen sammeln. Eure Geschichten! PURINA® BENEFUL® unterstützt unsere Bloggeraktion und spendiert prima Preise.


Was gibt es zu gewinnen?

  • 1. Preis: 1 x PURINA® BENEFUL® Jahresvorrat
  • 2. und 3. Preis: jeweils eine Canon Ixus Kamera im Wert von rund 100 Euro plus ein 3-Monats-Vorrat PURINA® BENEFUL®
  • 4. bis 10. Preis: jeweils ein Monatsvorrat PURINA® BENEFUL®

Wie könnt Ihr mitmachen?

Schickt uns eure Texte und/oder Zitate zum Thema „Freundschaft zu meinem Hund“ an freund@grappamaus.de, freund@issnruede.de oder freund@fiffibene.de mit dem Betreff „Freundschaft zu meinem Hund“.

Wir werden eure Einsendungen in unseren Hundeblogs beziehungsweise auf unseren Seiten und Kanälen im Social Web veröffentlichen. Schließlich wollen wir die Freundschaft zwischen Mensch und Hund mit dieser Bloggeraktion zelebrieren.

Die Einsendungen müssen uns bis zum 13. November 2015 (und zwar bis spätestens 23:59 deutscher Zeit) erreichen. Die Gewinner werden kurz darauf (ab 16.11.2015) bekanntgegeben. Wir werden aus allen Einsendungen die zehn Sieger bestimmen. Es ist also egal, ob ihre eure Freundschaftsgeschichte an die Leine, an Issn’ Rüde! oder Fiffibene schickt.

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Jeder ab 18 Jahren kann teilnehmen. Als Teilnehmer verpflichtet ihr euch, ausschließlich Beiträge einzureichen, deren Bild- und Textrechte bei euch selbst liegen. Auch nach Einreichen des Bilds/Beitrags behaltet ihr die Rechte. Durch Einsendung eines Beitrags (und gegebenenfalls eines dazugehörigen Bilds) stimmt ihr der Teilung des Bilds/Beitrags in diesem Blog sowie auf Issn’ Rüde! und Fiffibene sowie den dazugehörigen Social-Media-Seiten (wie Facebook, Twitter und Pinterest) und Newslettern zu.

Jegliche darüber hinausgehende Nutzung ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt an dieser Stelle (mit Namensnennung) sowie per E-Mail-Benachrichtigung. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und nur innerhalb Deutschlands verschickt werden.Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, werden wir euch zu diesem Zweck nach eurer Adresse fragen, damit die Preise auch den Weg zu euch nach Hause beziehungsweise zu euren besten Freunden finden. Um das Prozedere einfacher zu gestalten, schlagen wir vor, dass ihr eure Kontaktdaten bereits mit eurer Einsendung mitschickt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Meine Gedanken zur Freundschaft zwischen meinen Hunden und mir verrate ich euch in den kommenden Tagen. Und dann erzähle ich euch auch, mit welchen beiden Bildern ich am liebsten bei der „BENEFUL® FRIENDS FOREVER“-Aktion mitmachen würde …

Vorher seid ihr aber dran. Cornelia Nyhof (Fiffibene), Fabian Neuen (Issn Rüde!) und ich freuen uns auf eure Geschichten über besonders haarige Freundschaften.

„BENEFUL® FRIENDS FOREVER“-Aktion

6 Kommentare

  1. Da würden wir sehr gerne mitmachen! :)

    • Na, das hoffe ich doch, dass du mitmachst. Ich verlinke natürlich auch zu deiner Fabelschmiede, Severine.

  2. … hab‘ Dir was geschihickt :-)

  3. Ich habe es nicht so mit Gedichten, sonst würde ich mitmachen. Aber coole Idee! ;-)

    • Hallo Sven,
      du musst nicht selbst dichten. Du kannst auch gern ein Gedicht oder ein Zitat, mit dem du dich bzw. die Freundschaft zu deinem Hund gut identifizieren kannst, schicken. Nur bitte in dem Fall den Verfasser dazu angeben.
      Viele Grüße
      Inka

  4. Super schöne Aktion!! Leider habe ichs zu spät gesehen :( Ich liebe mein Doggie auch über alles, sie ist einfach alles für mich <3 Hoffe ihr macht bald mal wieder so eine Aktion und ich sehe dass dann rechtzeitig! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.