3 x 2 Karten für die Heimtiermesse Hannover zu gewinnen

Heute ist der letzte Tag der diesjährigen ABF, der Freizeitmesse für alle Aktiven. Auch die Heimtiermesse Hannover – als Gastveranstaltung in die ABF integiert – schließt an diesem Sonntagabend ihre Tore. Grappamaus & friends rocken seit zwei Tagen die Showfläche in Halle 23, die mit zehn mal zehn Metern zwar klein, aber dank des schwedischen Sponsors Bozita mit einem herrlich blau leuchtenden Teppich ausgelegt ist und somit echt was hermacht. Natürlich gibt es zwei Dogdance-Vorführungen täglich von uns, aber außerdem präsentieren wir noch Rally Dance als Mitmachaktion, was nicht nur auf der Messeseite als Highlight angepriesen ist, sondern tatsächlich – ich gestehe, für nicht völlig überraschend – ein Highlight ist, weil der neue Spaßsport für Jederhund super ankommt.

Der Hundeblog An-der-Leine.de verlost 3 x 2 Karten für die Heimtiermesse Hannover 2015.

Der Hundeblog An-der-Leine.de verlost 3 x 2 Karten für die Heimtiermesse Hannover 2015.

Wer heute noch nichts vorhat, kann sich gern selbst davon überzeugen. Ich verlose noch 3 x 2 Restkarten für die Heimtiermesse Hannover. Die Eintrittkarten berechtigen zum Besuch der kompletten ABF. Schreibt einfach bis 9 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Parole Grappamaus“ an grappamaus@msn.com. Verratet bitte in der E-Mail euren Namen. Die Karten werden unter allen Einsendern verlost. Die drei Gewinner von jeweils zwei Eintrittskarten erhalten bis kurz vor zehn Uhr eine Gewinnbenachrichtigung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank, wir hatten Sonntag eh einen Ausflug zur Heimtiermesse geplant und da kamen die zwei Freikarten sehr gelegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.