Tierblogger-Adventskalender 2014

Von der Isar über Österreich quer durch Deutschland bis an die Leine – könnt ihr euch in diesem Jahr virtuell durch den Advent bewegen und dabei die 24 Türchen des ersten Tierblogger-Adventskalenders öffnen. Dabei könnt ihr lauter liebevoll geschriebene Tierblogs entdecken und täglich tolle Preise gewinnen.

Gemeinsamer Adventskalender deutschsprachiger Tierblogger.

Los geht es am 1. Dezember bei Isarhunde – Zamperl in the City. Am 9. Dezember folgt ein Zwischenstopp hier im Hundeblog an der Leine. Und das Hundeleben in Hannover hat bei der Türchen-Verlosung, na ja, eigentlich bei der Verlosung der Christbaumkugeln am Tierblogger-Weihnachtsbaum dann noch die 24 gezogen: den goldenen Stern auf der Baumspitze. Eine glänzende Aussicht!

Wichtig: Bei allen Verlosungen und Gewinnaktionen könnt ihr nur am jeweiligen Türchentag mitmachen.
Die Hundeblog-Redaktion wünscht euch und euren Hunden eine wunderbare und keksreiche Adventszeit!

Ein Kommentar

  1. Sammy und TomTom zwei kleine Fellmonster der Rasse Aussie und natürlich Herrchen Rainer mit Frauli Conny, wir gemeinsam möchten Euch eine wunderschöne Adventszeit wünschen.
    Ist eine geniale Idee, die ihr hier ins Leben gerufen habt.

    Wir bleiben Euch natürlich treu, denn wir müssen ja wissen, was in Sachen Hundeleben in unserer Heimat so abgeht.

    Unser Weihnachtswunsch ist natürlich, das es im nächsten Jahr mit unserem Umzug endlich mal klappen wird.

    LG Sammy, TomTom und Frauli Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.