Lauschangriff

Wenn mich jemand fragt, was Artos den ganzen Tag über so macht, dann antworte ich: „Er wächst!“ Mein kleiner Saarloos Wolfhond, also mein Hund im Wolfspelz, ist nun neuneinhalb Wochen alt. Und so langsam wird aus dem Baby ein Halbstarker. Das zweite Ohr richtet sich auf. Die Fellfarben ändern sich weiter: Der Fang wird heller, und er bekommt eine dunklere Decke.

Artos wird erwachsen(er): Das rechte Ohr wackelt zwar noch, aber es stellt sich langsam auf.

Artos wird erwachsen(er): Das rechte Ohr wackelt zwar noch, aber es stellt sich langsam auf.

Im Garten liegt sich’s gut.

Im Garten liegt sich’s gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.