Adventskalender: 5. Türchen

Coverhund fürs 5. Türchen: Mein Pitú, als er noch mein kleiner Irrer war. Das ist nun schon einige Jahre her. Am 2. Adventswochenende vor einem Jahr musste ich ihn gehen lassen.

Coverhund fürs 5. Türchen: Mein Pitú, als er noch mein kleiner Irrer war. Das ist nun schon einige Jahre her. Am 2. Adventswochenende vor einem Jahr musste ich ihn gehen lassen.

Frage am 5. Dezember: Wer einem älteren Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause gibt, …

  • … bekommt ein Überraschungspaket, in dem auf jeden Fall viel Dankbarkeit steckt. » einem
  • … macht immer einen Fehler. » einer
  • … bekommt einen Hund, der nichts mehr lernen kann. » eines

Das Wort hinter der richtigen Antwort ist das 5. Wort des gesuchten Lösungssatzes. 4. Türchen verpasst? Dann bitte hier klicken. Für weitere Infos zum ersten Hundeblog-Adventskalender-Gewinnspiel bitte das Bild anklicken.



myTime.de - Wir bringen Lebensmittel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.