Mensch, Maus!

Meine Maus – am vergangenen Wochenende in Hildesheim. (Foto: Karin Götting)

Meine Maus – am vergangenen Wochenende in Hildesheim. (Foto: Karin Götting)

Wer hätte das gedacht? Fünfzehn! Fünfzehn Jahre! Das ist ein toller Grund zum Feiern, zum Tanzen und zum ganz laut Singen:

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday, liebe Grappamaus,
happy birthday to you.

In Grappas Leben spiele ich inzwischen häufig eine tragende Rolle. (Foto: Karin Götting)

In Grappas Leben spiele ich inzwischen häufig eine tragende Rolle. (Foto: Karin Götting)

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, kleine Grappamaus! Kleiner Streichler von mir und ein freundliches Wuff vom alten Scott.

  2. Tausend Grüße zu deinem Ehrentag!
    Leider kenne ich dich nur von Fotos, aber du könntest mir wohl gefallen. Genieße weiterhin jeden neuen Tag.
    Gruß
    Hardy

  3. Grappa dankt! Zumindest würde sie danken. Sie lebt ja schon eine ganze Weile in ihrer eigenen Welt, und der einzige, der diese stille und inzwischen auch dunkle Welt betreten konnte, war Pitú. Ich sehe nur, dass es anscheinend (nicht nur scheinbar!) schön ist in Grappa’s world, denn die Maus macht keinen leidenden Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.