Ankündigung: Fellnasen-Meeting von hundewandern.de

Warum so viele Hundebesitzer ihre Hunde als „Fellnasen“ bezeichnen, will mir nicht in den Sinn, aber über Kosenamen für Hunde habe ich mich ja schon an anderer Stelle ausgelassen. Jetzt will ich eigentlich nur schnell einen Termin ankündigen: Am Donnerstag, 11. März 2010, findet in Isernhagen das erste Fellnasen-Meeting von hundewandern.de in diesem Jahr statt. Ich habe mich gerade angemeldet.

Hinter hundewandern.de steckt Rabea Ali aus Extertal. Die gelernten Touristikmanagerin ist die Inhaberin der inzwischen gar nicht mehr so kleinen Firma. Sie plant und organisiert eintägige Hundewanderungen und vor allem mehrtägige Wandertouren in ganz Europa. 40 Seiten umfasst der aktuelle Katalog mit dem Wanderprogramm 2010. Ein ausgebildeter Wanderleiter ist auf allen Touren dabei. Rabea hat inzwischen auch ein Buch geschrieben zum Thema: „Wandern mit dem Hund“, Kynos Verlag, 104 Seiten, 9,90 Euro.

Das Fellnasen-Meeting von hundewandern.de beginnt um 19 Uhr im Seehaus Wietzepark in Isernhagen, Ende so gegen 22 Uhr.

Das Programm:

  • Auf in den Frühling: Entdecke mit deinem Hund und Gleichgesinnten neue Wanderwege – Programm 2010
  • Wie bereite ich mein Tier auf die kommende Wandersaison optimal vor? Expertentipps
  • Themenvorstellung für das nächste Meeting im Juni 2010

Und natürlich gemütlicher Plausch unter Hundefreunden, die gern wandern gehen.

Die Teilnahme am Fellnasen-Meeting ist kostenlos. Anmeldungen sind bis kurz vor knapp unter der Telefonnummer 05262/99614-62 möglich.

Wir sehen uns im Seehaus Wietze!

hundewandern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.